Bleiben Sie up to date.

News, Infos & Events!

Ein neues Produkt, die nächste IT-Messe oder ein neuer Branchen-Partner, hier finden Sie aktuelle Nachrichten und Termine rund um die Avantgarde.

Tipp: Melden Sie sich auch gleich für unseren kostenlosen Newsletter an.

Lions Benefiz Adventskalender 2020

Seit vielen Jahren folgt die Avantgarde der guten Tradition und unterstützt die Benefiz Adventskalender Aktion der beiden Düsseldorfer Lions Clubs ‚Radschläger‘ und ‚Rheinuferpromenade‘.

Der Adventskalender steht unter dem Motto „Kinder malen für Kinder“: Das Motiv des Kalenders wurde bereits zum sechsten Mal von den Kindern der Max-Schule in Düsseldorf für die Kinder im Regenbogenland gemalt.

Hinter den 24 Türchen des Kalenders verbergen sich viele attraktive Sachpreise, die von Sponsoren für den guten Zweck zur Verfügung gestellt werden. Der Erlös kommt vollständig dem Kinderhospiz ‚Regenbogenland‘ in Düsseldorf zugute, das sich nur aus Spenden finanziert. In den letzten Jahren konnte diese wichtige Arbeit mit bis zu 20.000 € jährlich unterstützt werden.
Vom 1. bis zum 24. Dezember besteht täglich eine neue Chance bei der Auslosung einen der begehrten Sachpreise zu gewinnen.

 

 

Ob auch Sie mit unserem Weihnachtsgruß gewonnen haben können Sie hier prüfen.

 

 

Weitere Informationen zum Adventskalender gibt es beim Lions Club Düsseldorf.

 

 

 

Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gerne!