Nur eine Software fürs Personalwesen.

Ihre vielseitige Komplettlösung

Sage HR Suite Plus deckt sämtliche Bereiche von Recruiting über die Personalabrechnung und Kostenplanung bis zur Personaleinsatzplanung ab - in nur einer einzigen Software.

Sage HR Suite Plus - Von der Personalabrechung bis zum Personalmanagement

Mitarbeiter - das wichtigste Potenzial des Unternehmens

Auch in kleinen und mittleren Betrieben gehen die Aufgaben einer Personalabteilung inzwischen weit über administrative Tätigkeiten hinaus. Zwar ist die Personalabrechnung nach wie vor zentrales Thema. Aber auch Zeitmanagement, Personalkostenplanung, Personal- und Bewerbermanagement sowie Weiterbildungsmanagement werden zunehmend wichtiger. Denn nur mit einer aktiven und zukunftsorientierten Personalarbeit lassen sich Mitarbeiter ans Unternehmen binden. 

Optimierte Abläufe durch Automatisierung

Mit der Sage HR Suite Plus lassen sich zahlreiche Aufgaben der Personalabteilung automatisieren und damit optimieren. So können Sie z. B.

Und dank des integrierten Portals der Suite können Sie Fachkräfte des Unternehmens mit ins Human Ressource Management einbinden und ihnen einen Zugriff auf einzelne Bereiche der Suite geben.

Multifunktional. Modular. Mitarbeiterorientiert.

Sage HR Suite Plus bietet Ihnen verschiedene Module (siehe Schaubild), die Sie je nach Anforderungen Ihres Unternehmens individuell kombinieren können.

Eine zentrale SQL-Datenbank ist die Grundlage sämtlicher Anwendungen, der Zugriff ist auch über ein komfortables Webportal möglich. Selbstverständlich sorgen rollenbasierte Zugriffsrechte für höchste Datensicherheit. Führungskräfte und Mitarbeiter lassen sich in Prozesse einbeziehen, Kommunikationswege werden verkürzt durch integrierte Antrags- und Genehmigungsverfahren. Sage HR Suite Plus ist die Basis für effiziente, erfolgreiche Personalarbeit und eine attraktive Unternehmenskultur.

Die Module im Überblick

Warum Sage HR Suite Plus?

Lokal installierte Software oder Cloud Variante?

Sie können Sage HR Suite Plus als lokal installierte Desktop-Lösung kaufen oder einfach monatlich mieten. Selbstverständlich können Sie Sage HR Suite Plus auch als Online-Lösung einsetzen. Und das Beste: Dank des modularen und skalierbaren Aufbaus können Sie Sage HR Suite Plus Schritt für Schritt in Ihrem Unternehmen einführen, oder Ihren wachsenden Bedürfnissen anpassen.

Unverbindliche Beratung!

Sie brauchen Unterstützung? Gerne informieren wir Sie über das umfassende Leistungspaket von der Sage HR Suite Plus und stellen gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zusammen.