Avantgarde PAYment Integration.

Einfache Zahlungsabwicklung

Ihr Wettbewerbsvorteil mit unserer durchgängigen Integration. Abwicklung für alle angebotenen Zahlungsarten von Payolution und Skrill. 

Avantgarde PAYment Integration | Transparenz in der Zahlungsabwicklung

Vollautomatisierte Zahlungsabwicklung

Das Avantgarde Modul PAYment Integration ist eine vollautomatische Schnittstelle zu den Zahlungsdiensten von Skrill (PSP) und Payolution. Damit ist die Sage 100 (Office Line) in der Lage die nachgelagerte Zahlungsabwicklung von Bestellungen aus einem Webshop transparent umzusetzten.

Grundidee der PAYment Integration ist die Berücksichtigung aller relevanten Geschäftsvorfälle welche bei der Zahlungsabwicklung genutzt werden. Dies geschieht vollautomatisiert und im Hintergrund, so dass das Anbieten von heute üblichen Zahlunsarten für den Händler keinen Mehraufwand bedeutet. Ob es sich um einen Kauf per Kreditkarte oder Lastschrift (Skrill) oder um die immer beliebtere Möglichkeit von Kauf auf Rechnung oder in Raten (Payolution) handelt.

Einer der Vorteile ist, dass der Kunde mit dem Betrag erst belastet wird, wenn in der Sage 100 (Office Line) die Lieferung/Abrechnung erfolgt. Für den Telefon- und Katalogverkauf ist auch eine PreAuthorisation für alle autorisierten Zahlungsarten aus der Sage 100 (Office Line) möglich.

Voraussetzung

Die  Übernahme der Webshopbestellungen aus dem Shop muss neben den üblichen Kundendaten nur eine vorher definierte Zahlungskondition sowie die TransaktionsID beinhalten, damit sie in der Auftrags- und Zahlungsabwicklung berücksichtigt werden. Die weitere Abwicklung erfolgt danach vollständig unabhängig vom Shop.

Kommissionierung und Versand

Einen Artikel gegen einen Anderen austauschen oder gar stornieren ist mit der Integration nicht mehr mit manuellem Aufwand in der Abwicklung und der Berücksichtigung von Unterschieden je nach Zahlungsart verbunden. Die Änderung der Reservierung/der Kreditzusage erfolgt im Hintergrund und wird dem Benutzer nur noch visualisiert.

Ein Teilversand und damit die Teilabrechnung von Ware sorgt für eine gute Kundenakzeptanz und je nach vorheriger Arbeitsweise verschafft es dem Händler einen Liquiditätsvorteil.

Buchhaltung

Sie haben monatlich bis zu hundert und mehr Kreditkartenzahlungen oder Kauf auf Rechnung/Raten welche Sie manuell einzeln zuordnen müssen? Die Kontrolle der Sammelabrechnungen und das Nachhalten von Kosten und Disagios ist zeitaufwendig? Auch im Backoffice unterstützt Sie die Funktionalität der PAYment Integration.

Vorteile

Unverbindliche Beratung!

Sie brauchen Unterstützung? Gerne informieren wir Sie über die Zusatzlösungen für die  Sage 100 und stellen gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zusammen.