Erfahrung teilen.

Spannende Projekte. Entspannte Kunden.

 Jedes Unternehmen ist einzigartig und mit ihm die Anforderung. Wir entwickeln und realisieren voll integrierte Lösungen, die wir in enger Zusammenarbeit speziell auf die individuellen Bedürfnisse zuschneiden. Mit Erfolg! 

Bückmann GmbH - Zentrale Softwarelösung für alle Prozesse

"Die Sage Office Line hat ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und passt zu unseren Anforderungen.

"Die Sage Office Line hat ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und passt zu unseren Anforderungen.

Aber noch ein wichtiger Grund für unseren Wechsel zur Sage Office Line war die hohe Kompetenz unseres Sage-Partners. 

Dieser hat unsere Anforderungen und Wünsche hervorragend analysiert und nach unseren Vorstellungen auch individuelle Lösungen umgesetzt. Wegen dieser guten Zusammenarbeit haben wir uns jetzt für den Umstieg auf die Office Line Evolution entschieden.“

Thomas Eicker, Leiter Verkauf, kaufmännische Leitung, inkl. EDV/Organisation der Bückmann GmbH 

Referenzbericht zum Download (PDF)

Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gerne!