Das Beste für unsere Kunden.

Top-Mitarbeiter. Top Qualität. Top-Lösungen.

So können wir den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden und Geschäftslösungen anbieten, die ihre Unternehmensprozesse optimieren.

Avantgarde Qualitätsmanagement-System - Zertifiziert nach ISO 9001

Unser Anspruch

Die Avantgarde Business Solutions GmbH verfolgt stets das Ziel in allen Projekten und Unternehmensbereichen einem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden. Als Grundlage dafür haben wir schon im Jahr 2010 unser Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 zertifizieren lassen. Bei den jährlichen Überwachungsaudits konnten wir seither immer wieder den hohen Reifegrad unter Beweis stellen. Bereits im Jahr 2015 haben wir uns dazu entschieden die Zertifizierung nach der neuen Revision ISO 9001:2015 durchzuführen. Durch den intensivierten Prozessansatz, die stärkere Fokussierung auf managementbezogenes Denken und Handeln und die Orientierung an risikobasiertem Denken sehen wir hierin die optimale Grundlage für die zukünftige Weiterentwicklung.

Eingebettet in das Avantgarde Qualitätsmanagement wird die Projektmethodik regelmäßig auditiert und nach ISO 9001 zertifiziert.
Eingebettet in das Avantgarde Qualitätsmanagement wird die Projektmethodik regelmäßig auditiert und nach ISO 9001 zertifiziert.

Unsere Qualitätspolitik

Als Implementierungspartner für betriebswirtschaftliche Softwarelösungen stellt die Avantgarde Business Solutions GmbH die Anforderungen des Kunden in den Mittelpunkt des betrieblichen Handelns. Das Ziel ist die Bereitstellung einer individuellen Geschäftslösung, die optimal auf die Erwartungen und Wünsche des Kunden zugeschnitten ist.

Dabei verpflichten wir uns zur ständigen Verbesserung der Wirksamkeit des Qualitätsmanagementsystems, um die Anforderungen unserer Kunden in Zukunft noch besser zu erfüllen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, vertrauen wir auf unsere ausgezeichnet ausgebildeten und hoch motivierten Mitarbeiter. Die Projektteams werden entsprechend der Qualifikation und Erfahrung der einzelnen Teammitglieder zusammengestellt.

Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gerne!