Nutzen Sie jede Chance, potenzielle Kunden zielgenau anzusprechen und zu überzeugen:
Basis dafür ist ein individuelles Customer Relation Management (CRM). Dieses digitale Tool bieten wir auf Ihre Anforderungen zugeschnitten an.
Modernes Kundenmanagement braucht Profiwerkzeug
Die Komplexität des Marktes, in dem Sie aktiv sind, steigt kontinuierlich. Immer wieder haben Sie es mit neuen Vertriebskanälen und Wettbewerbern zu tun. Dabei ist es entscheidend, nicht die Kunden aus dem Auge zu verlieren. Ob Sie Dienstleistungen verkaufen oder Produkte: Nur mit einem digitalisierten Kundenmanagement können Sie schnell reagieren und Marketingmaßnahmen flexibel umsetzen. So dass aus Leads neue Käufer werden.
Kundendaten verwalten und effizient nutzen
Mit einem leistungsstarken, digitalen CRM erhalten Sie eine zentrale Dokumentation aller Kundenkontakte, wie Telefonate, E-Mails und Schreiben. So sind Ihre Mitarbeitenden auf dem gleichen Stand und Informationen gehen nicht mehr verloren. Ihre Servicekräfte können Verkaufspotenziale direkt im System hinterlegen; Vertriebsaktivitäten lassen sich damit besser planen und die Zusammenarbeit in Ihren Teams verbessert sich spürbar.
Ihr Kampagnencontrolling funktioniert zeitsparend auf Knopfdruck und durch die Automatisierung können Sie deutlich kostengünstiger handeln – in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Vertrieb und Kundenservice.
Exzellenter Kundenservice
Die schnelle und termingerechte Bearbeitung der Anfragen wird Ihre Kunden begeistern. Ebenso warnen Eskalationsregeln Ihre Mitarbeitenden rechtzeitig, bevor Termine verstreichen. Neue Verkaufschancen werden direkt erkannt und können sofort an den Vertrieb weitergegeben werden.
Für all diese Bausteine eines optimalen Kundenmanagements bieten wir Ihnen ein passgenaues IT-System – gemietet oder gekauft und auf Wunsch auch als Cloud-Lösung. Wir helfen Ihnen bei der Entscheidung, welche CRM-Lösung am besten zu Ihrem Unternehmen passt.
Mit Sage 100 zu einem leistungsstarken CRM
Digitalisierte Vertriebsprozesse mit der Sage 100 unterstützen Sie dabei, Ihren gesamten Verkaufsbereich sehr gut zu organisieren. Und damit erfolgreicher zu machen: Mit benutzerfreundlichen Analysewerkzeugen erkennen Sie bislang unentdeckte Absatzchancen in der Kundendatenbank. Cross und UpSelling Angebote können von Ihren Vertriebsprofis gezielter ausgearbeitet werden. Und über den mobilen Zugriff auf alle Daten ist Ihr Verkaufspersonal auch vor Ort immer bestens informiert.
Das Komplettpaket für Ihr Kundenmanagement
- Tools zur Kampagnenverwaltung
- Zielgruppenselektion
- vollständige Interessentenverwaltung
- Durchführung strukturierter Akquise Maßnahmen
- Leads generieren und verwalten
- Computer-Telefonie-Integration
- Bonussysteme für den Support
- Eskalationsregeln
- Vorkonfigurierte Kontaktformulare
Mehr als eine Softwarelizenz: eine Lösung nach Maß
Von Avantgarde erhalten Sie jedoch nicht einfach eine Softwarelizenz und Hilfe bei der Installation. Wir setzen für Sie ein eigenes Projekt auf, mit dem wir eine Lösung nach Maß für Ihre speziellen Herausforderungen entwickeln – und mit zertifiziertem Projektmanagement umsetzen. Das ist in der IT-Branche nicht unbedingt üblich, hilft unseren Kunden aber enorm. Dabei nutzen wir die Möglichkeiten der Sage 100 für Ihre grundsätzlichen Anforderungen – und passen die Software individuell mit eigens entwickelten Modulen für Ihr Kundenmanagement an.
Wichtige Fragen bespricht man am besten persönlich. Wir sind für Sie da.
Am besten sprechen wir persönlich mit Ihnen über Ihre aktuellen Herausforderungen im Kundenmanagement – und darüber, wie Sie im Unternehmen ein digitales CRM einrichten können. Sie erreichen uns unter +49 2131 7949 300 für ein erstes unverbindliches und unkompliziertes Gespräch. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
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