Von Alltag bis Corona: Support bei allen IT-Herausforderungen
Über die Jahre wurden unsere Aufgaben immer komplexer und anspruchsvoller. Gleichzeitig kümmern wir uns im Rahmen der Supportvereinbarung um die kleinen und größeren IT-Herausforderungen im Tagesgeschäft.
Wir sind für unseren Kunden so da, wie er es wünscht und das Projekt es erfordert: Mal sind wir Berater, mal Konzeptioner, mal Umsetzer. Mal alles gleichzeitig. So haben wir in der Zeit der Corona-Pandemie der HR-Abteilung empfohlen, wie das Unternehmen die Kurzarbeitszeit in der Lohnbuchhaltung und dem Rechnungswesen managen kann. Dazu implementieren wir ebenfalls ein passendes Tool und schulten die Mitarbeitenden in der Buchhaltung.
Aktuell gehen wir ins zehnte Jahr dieser für beide Seiten erfolgreichen Kundenbeziehung und sind gespannt, bei welchen kommenden Herausforderungen wir dem Unternehmen helfen können.